Eine marke der ASR

Urlaub und Corona

Oktober 2020

Covid-19 Corona, im Jahre 2020. Nun steuern wir plötzlich und völlig unerwartet auf das Ende eines Jahres zu, das mit vielen Veränderungen und Einschnitten unser aller Alltag verändert hat.
Hierzu zählen insbesondere auch die Reisebeschränkungen, die uns alle zum Umdenken gebracht haben. Nie zuvor wurden, wie im zweiten Quartal des Jahres geschehen, so viele Wohnmobile verkauft und kaum einer meint sich erinnern zu können, dass Camping so beliebt war.
In den Sommerferien ging es dann los, bekamen wir doch eine Möglichkeit etwas Normalität einfließen zu lassen und zu verreisen. Die Campingplätze, Stellplätze und wo es sonst noch so möglich war zu Zelten, Campen, Übernachten, alles war auf Wochen ausgebucht.

Das Team von Sicherheitsladen24.de hat die Chance genutzt und sich unter Einhaltung diverser Sicherheitsmaßnahmen auf eine kleine Urlaubsfahrt gemacht. Neben einer großen Menge an Schutzmasken und literweise Desinfektionsmittel ging die Reise in das hiesige Umland.
Von der Rhön über Odenwald bin ins Allgäu und ein stetiger Begleiter unsere integrierte Sicherheitsausrüstung rund um unser Wohn-/Mobilalarmsystem im Wohnmobil und natürlich auch zuhause. Natürlich ziemlich autark durch unsere Solaranlage, haben wir ab 100Watt zur Selbstmontage im Shop, die ordentlich Strom für Tag und Nacht liefern. Die Zeit haben wir nicht ausschließlich zur Erholung genutzt sondern auch einige Stunden in die Testung neuer Features des Mobilalarmsystems gesteckt. Unser Fazit ist simpel – es ist eine großartige und intuitive Möglichkeit Sicherheit auch in den mobilen Vier Wänden zu spüren. Bewegung, Fenster und Türöffnung, Gaswarnung, Wassereinbruch, das System meldet alles vor Ort per Sirene und natürlich auch aufs Handy und hat selbstverständlich eine eingebaute Notstromversorgung für ca. 10 Stunden. Interesse? Ruft uns einfach an 06106 – 860 870.